Am Samstag, den 27.01 ging es dann auch in der BOL los, als wir die Gäste vom TSV Seulingen zum 1. Punktspiel begrüßen durften. Mit der Herbstmeisterschaft und mittlerweile 6 (!) Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten im Rücken gingen wir mit viel Selbstvertrauen in die Partie. Dies zeigte sich dann auch gleich in den Doppeln, die wir mit 2:1 für uns entscheiden konnten. Marius/Maro konnten sich vom 0:2 Start erholen und entscheiden ihr Doppel letzlich mit 3:2 für sich, Mykola/Tobi gewannen sicher 3:0 und einzig Markus/Jan mussten sich mit 1:3 geschlagen geben. In den Einzeln konnten wir unseren Vorsprung weiter ausbauen, als Marius mit 3:0 gegen Leitner gewann. Leider mussten wir dann einen kleinen Rückschlag hinnehmen, als Mykola überraschend deutlich 0:3 Wucherpfennig, R. unterlag. Beim Stand von 3:2 konnte sich Maro dann im 5. Satz gegen Rink durchsetzen und auf 4:2 erhöhen. Markus konnte an die gute Leistung aus dem Pokalspiel gegen Langenholtensen anknüpfen und gewann deutlich mit 3:0 gegen Barwich. Im unteren Paarkreuz konnten ähnlich gute Ergebnisse erzielt werden, Jan gewann sein Spiel 3:1 gegen Hübenthal und Tobi souverän 3:0 gegen Wucherpfennig, K. .Beim Stand von 7:2 nach der ersten Einzelrunde brauchten wir lediglich 2 weitere Punkte für den Gesamtsieg, die nächsten beiden Spiele konnten also die Entscheidung bringen. Den Anfang machte Marius, als er in einem hochklassigen Spiel mit 3:2 gegen Wucherpfennig, R. gewinnen konnte. Jetzt war es an Mykola, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Der zeigte ein deutlich besseres zweites Einzel und konnte sich am Ende verdient mit 3:1 gegen Leitner durchsetzen. Insgesamt ein überraschend deutlicher Sieg mit 9:2 gegen den TSV Seulingen, der uns Selbstvertrauen für die kommenden Spiele gibt.

 

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV 3 - TTV 4 7:3
23.09.2018, Bernd Schohr

TTV Geismar I - ESV Goslar 9:1
22.09.2018, Maro Franke

SV Jembke - TTV Geismar I 6:9
12.09.2018, Maro Franke

NSC Nikolausberg - TTV III 7:5
23.02.2018, Bernd Schohr

alle Spielberichte

Kalender

November 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30