So sehen Sieger aus, schalalala....

IMG 2718

Erfolgreich hat die dritte Herren die Absiegs-Relegation bestritten und die Gäste der SG Rhume mit 9:6 besiegt.

Im Vergleich zur Saison mit zwei Veränderungen in der Aufstellung angetreten, konnte man sich bereits in den Doppeln einen kleinen Vorsprung rausarbeiten. Die Einzel dagegen verliefen in der ersten Runde sehr ausgeglichen, 1:1 in allen Paarkreuzen. Erst das OP mit Hendrik und David bauten den Vorsprung dann noch weiter aus und mit zwei weiteren Siegen in dem MP und UP konnten wir den Deckel drauf machen. Die SG Rhume hielt immer stark dagegen und konnte dabei auch 4 der 5 Fünfsatz-Spiele für sich entscheiden, doch das entscheidene Fünfsatz-Spiele ging dann doch an den TTV. Damit spielt die dritte Herren auch in der kommenden Saison in der 1. Bezirksklasse Göttingen. Aber auch Rhume hat durch diverse Verschiebungen in den Klassen daüber guter Chancen, ebenfalls in dieser Klasse zu starten.

TTV: Spende/Diehl (1), Last/Rittmeier (1), Friedrich/Schohr, Spende (1), Diehl (2), Friedrich (2), Schohr (2)

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30