Knappe Niederlage zum Saisonauftakt:

Bei dem ersten Spiel der Saison für unsere I. Jugend kam der Gegner aus Herzberg. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, wie es zuvor angenommen.

Ein Doppel und ein Einzel konnten zum 2:2 gewonnen werden. Leider gingen dann beide Punkte im unteren Paarkreuz verloren. Vorallem die NIederlage von Marc Stubenazi war sehr unglücklich, so führte er noch mit 2:1 Sätzen, gab das Spiel dann aber mit 12:14 und 12:14 im Fünften ab. Es folgten jeweils zwei 3:0 und 3:1 Siege für beide Mannschaften, sodass wir im Schlussdoppel "nur" noch um ein Unendschieden kämpften. Doch leider sollte es anders kommen und wir mussten nach knapp 2 1/2 Stunden dem Gegner zum Sieg gratulieren.

Trotzdem eine gute Mannschaftsleistung für das erste Spiel in der Bezirksklasse, die leider nicht mit einem Punktgewinn belohnt wurde. Nächste Woche ist Derbyzeit, es geht nach Weende.

Es spielten: Zaschke, Tino/ Stubenazi, Iber/ Zaschke, Philip (1), Zaschke, Tino (1), Iber (1), Zaschke, Philip, Stubenazi (1)

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30