Erstes Auswärtsspiel in der Kreisliga, erste Niederlage. Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Krebeck war für uns an diesem Abend nix zu holen. Schon unsere gewohnte Doppelstärke ließ uns diesmal in Stich, sodass wir folgerichtig gleich mit 0:2 starteten. Auch die lediglich zwei gewonnenen Sätze in den Einzeln machen deutlich, das die Gastgeber nicht unsere Gewichtsklasse haben. Wir hätten zwar durchaus mit den zwei gewonnenen Sätzen die Möglichkeit einen Punkt zu holen gehabt, aber leider ging mir zum Ende des Spiels gegen den taktisch umstellenden Gegner die Mittel aus. So blieb uns der Ehrenpunkt zwar verwehrt, der guten Gesamtstimmung in der Mannschaft tat dies aber keinen Abbruch. Der kommende Gegner sollte uns besser liegen und da wollen wir zu Hause die nächsten Punkte gegen den Abstieg einsammeln.

TTV: Schohr/Borth, Zelazny/Jorzig, Schohr, Borth, Zelazny, Jorzig

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30