Glückliche Punkte geholt.

Ersmals seit langer Zeit spielten wir mal wieder gegen die Gäste von der SG Bergdörfer. Tabellarisch waren wir Nachbarn und so erhofften wir uns auch ein ausgeglichenes Spiel. Und so verlief es dann auch am Anfang. Sowohl im Doppel als auch in den beiden Paarkreuzen wurden die Punkte geteilt. Dann allerdings verloren wir wieder mal beide Spiele knapp im OP und auch Martin Z. lag gegen seinen Gegner bereits mit 0:2 hinten. Ein Sieg rückte damit in weite Ferne. Aber dann war das Pech des einen, das Glück des anderen. Der Gegner von MZ verletzte sich beim Spielstand von 1:2 so dermaßen, das er nicht weiterspielen konnte und auch das Doppel abschenken musste. Nachdem Martin J. sein Spiel nach tollem Kampf mit 3:1 gewonnen hatte, führten wir mit einem Mal mit 6:5 und hatten bereits einen Punkt sicher.  Im letzten Doppel konnten wir dann tatsächlich noch den Sack im Fünften dichtmachen und den entscheidenden siebten Punkten holen. 

Damit haben wir glücklich zwei weitere Punkte gegen den Abstieg geholt, welche wir sicherlich ohne die Verletzung des Gegners nicht geholt hätten. An dieser Stelle schicken wir nochmals unsere Genesungswünsche in das Eichsfeld.

TTV: Schohr/Borth (2), Zelazny/Jorzig (1), Schohr (1), Borth, Zelazny (2), Jorzig (1)

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30