..."Jede der Damen hat jetzt ein Spiel gewonnen, ich habe das genau beobachtet. Das nächste Spiel gewinne also ich." Gesagt, getan: Mit 3:1 Sätzen (den 2. habe ich der Spannung wegen zu 15 abgegeben) endlich der erste echte Punkt für mich gegen Strauß. Aber zurück zum Anfang: Nach erfreulich kurzer Anreise waren wir viel zu früh in der wirklich netten Halle bei RotWeiß zu Gast. Gleich den ersten Satz hat Angelika K.Strauß abgenommen, dann leider die Konzentration verloren und das Spiel gleich mit. Biermann war Ute ganz klar überlegen, genau wie Andrea mir und Ute. Im Doppel lief es kombinations- und bewegungstechnisch bei Ute und Angelika richtig gut, reicht bestimmt bald mal zu einem Punkt. Fazit: Sehr schön: Richtig viel Platz nach allen Seiten. Nicht so schön, jedenfalls in diesem Fall für uns: Die Aufstellung erst gar nicht eintragen wollen, dann doch, aber zuhalten. Ganz schön schwierig: Ein Feindbild gegen Andrea Pfitzner aufbauen. Total fies: Andrea kennt alle unsere Schwächen, und damit ihre Kolleginnen auch. Echt Klasse: Insgesamt eine wirklich nette Aufnahme, spannende Spiele und viel Gelächter. Das nächste Ziel: Nach 4 gewonnenen Einzeln wäre jetzt ein Doppel dran...

Anja Lahmann

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

VfL Oker – TTV Geismar I 8:8
13.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Lernglern 4:9
03.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – TTC Schwarz-Rot Gifhorn 9:2
10.09.2019, Maro Franke

TTV 3 Saisonabschluss
18.05.2019, Bernd Schohr

alle Spielberichte

Kalender

Oktober 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31