Erstmal vorweg: Mädels, ich bin total stolz auf Euch!!! Unglaubliche 2 Stunden hat das Spiel gedauert, länger als wir sonst inkl. Duschen und Bier bei Rene brauchen! Sabine und Angelika haben, gegen Klabunde und Becker, jede 2 Einzel gewonnen und damit unsere bisherigen Punkte glatt verdoppelt. Beim Stand von 4:5 haben Utes Nerven leider versagt, gegen Becker hätte sie, mit mehr Ruhe, gewinnen können. Aber ein Unentschieden in Reichweite war zuviel des Erfolgsdrucks. Das Ziel "Doppel gewinnen" haben Ute und Angelika verfehlt, und zwar ganz schön knapp, trotz der Wöllmarshäuserin Schede, die lt. unserem Coach (Schnell junior) in eine andere Klasse gehört (die es in Wöllm. aber nicht gibt), was auch in 3 Einzeln deutlich wurde. Logisch, dass es, zusammen mit unseren netten Gästen, noch ein Becherchen Sekt gab...

Anja Lahmann

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

VfL Oker – TTV Geismar I 8:8
13.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Lernglern 4:9
03.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – TTC Schwarz-Rot Gifhorn 9:2
10.09.2019, Maro Franke

TTV 3 Saisonabschluss
18.05.2019, Bernd Schohr

alle Spielberichte

Kalender

Oktober 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31