Nach reichlicher Verspätung unserer Gäste von TuS Scheden 04 (wie lange muss man denn nun eigentlich warten? - Antwort an unseren KäptÂŽn erbeten...) holten wir uns die Standard-Packung 0:6. Unser Spiel war nicht schlecht, aber der Gegner eben doch überlegen. Am besten schnitt Angelika mit 3 gewonnenen Sätzen (! - jawohl!! und schmunzeln bitte nur hinter vorgehaltener Hand, wir sind nämlich stolz drauf) im Einzel ab. Und eine Premiere gabÂŽs auch: Der erste im Doppel gewonnene Satz mit Angelika und mir gegen Siemer und S. Burgunder. Großartig, wenn auch im Finish ziemlich müde, war auch Coach Nico Schnell, der den Altersdurchschnitt der Geismarer deutlich senkte. Erst nach dem Spiel wurden wir auf die Superpanne vom Martin Armbrecht hingewiesen -> Wir hatten trotz Lokalderby (Geismar III spielte zeitgleich gegen Rot Weiß) keinen Umtrunk - unter diese Umständen muss man den Spielausgang wohl neu bewerten.

Ute Semmelroggen

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

Juli 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31