Nachdem wir äußerst stark mit 6:0 Punkten in die Saison gestartet waren, mussten wir nun die zweite Niederlage in Folge einstecken. Gegen die SG Bergdörfer waren wir noch völlig neben der Spur, beim heutigen Spiel gegen Seulingen fehlte ein wenig das Glück. 5:7, knappe Geschichte, welche auch anders herum ausgehen kann. Alle vier Spieler konnten je einen Einzelpunkt beisteuern, aber diesmal waren unsere Doppel nicht sonderlich erfolgreich. Lediglich David und Lenny konnten zu Beginn im Doppel punkten. Die ansonsten eigentlich guten Doppelpaarungen stießen dieses Mal an Ihre Grenzen. Ein Punkt welcher uns überlegen läßt, in den kommenden Spielen umzustellen. So kam die knappe Niederlage nicht unverdient, aber leider völlig unnötig. Als nächster Gegner steht uns der Spitzenreiter aus Bilshausen bereit, auch eine sehr schwierige Partie. 

TTV: Diehl/Last (1), Schohr/Zelazny, Diehl (1), Schohr (1), Zelazny (1), Last (1)

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV 3 Saisonabschluss
18.05.2019, Bernd Schohr

TTV 3 - TTV 4 7:3
23.09.2018, Bernd Schohr

TTV Geismar I - ESV Goslar 9:1
22.09.2018, Maro Franke

SV Jembke - TTV Geismar I 6:9
12.09.2018, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

Mai 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31