Unentschieden gegen die SG Rhume.

Den denkbar schlechtesten Start erwischten wir in unserem 3. Heimspiel: Alle 3 Doppel gingen teils deutlich an die Gäste aus Rhume. Den schlechten Start konnten wir jedoch schnell wieder wettmachen, sowohl Maik als auch Marius konnte ihre Spiele im oberen Paarkreuz souverän mit 3:0 für sich entscheiden. Im mittleren Paarkreuz kam es zur Punkteteilung, Manni gewann sein Spiel gegen Kopp mit 3:1, Maro unterlag dem ehemaligen Spieler Tiller mit 0:3. Im unteren Paarkreuz waren beide Spiele sehr eng, leider mit dem besseren Ende für die Gäste. Markus musste Schusterbauer nach 5 Sätzen gratulieren und Lidiia verlor nach guter Leistung und Matchball in einem hochklassigen Spiel gegen Kujoth 2:3. Danach konnten wir eine kleine Aufholjagd starten: Im oberen Paarkreuz konnten Maik und Marius an die guten Leistungen der ersten Einzel anknüpfen und ihre Spiele mit 3:0 gewinnen. Im mittleren Paarkreuz gewann Manni nach sehr umkämpften Sätzen mit 3:1 gegen Tiller, Maro konnte sein Spiel gegen Kopp nach 5 Sätzen für sich entscheiden. Leider gingen die folgenden 2 Spiele wieder an die Gäste, Markus unterlag Kujoth 1:3 und Lidiia unterlag Schusterbauer ebenfalls 1:3. Damit ging es wie in der vorherigen Woche ins Abschlussdoppel, was Maik/Marius nach teils spektakulären Ballwechseln mit 3:1 für sich entscheiden konnten.

Insgesamt ein zufriedenstellendes Ergebnis, auch wenn durchaus ein Sieg möglich war.

Aufstellung (Punkte):

Maik/Marius (1), Manni/Lidiia, Maro/Markus, Maik (2), Marius (2), Manni (2), Maro (1), Markus, Lidiia

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

Dezember 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31