Knappe Niederlage in Braunschweig.

Den kurzfristigen Ausfall von Marius konnten wir leider nicht kompensieren, so gingen die Punkte im für den Abstiegskampf wichtigen Spiel leider an die Gastgeber aus Braunschweig.

Vor allem die Doppel wurden zum Problem, lediglich Markus/Lidiia konnten ihr Doppel für sich entscheiden. Die Einzel waren ausgeglichen, Maik gewann beide Partien im oberen Paarkreuz, Manni verlor nach engen Sätzen gegen Woll und nach 5 Sätzen gegen Bretschneider. Im mittleren Paarkreuz gewannen Maro und Markus gegen die Nummer 3 der Gastgeber Kobbe und verlieren gegen Joseph. Eine Punkteteilung gab es auch im unteren Paarkreuz, Lidiia gewann ihre Spiele gegen Scholz und Tabak, Henning spielte stark auf aber verlor denkbar knapp in 5 Sätzen gegen Tabak und 1:3 gegen Scholz.

Aufstellung (Punkte):

Maik/Maro, Manni/Henning, Markus/Lidiia (1), Maik (2), Manni, Maro (1), Markus (1), Lidiia (2), Henning

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

Dezember 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31