Herren II

Bezirksklasse Herren GÖ


Spielberichte

Das ist gerade mal noch gut gegangen. Es fing 4 Stunden vor dem Spiel mit der Abmeldung von Thomas unserer Nr. 1 an. Glücklicher Weise konnten wir nach hektischen 2 Stunden mit Steffen Zenker einen guten Ersatzmann bekommen.

 

Unsere Doppel retteten sich in eine 2:1 Führung. Tino agierte gg. Dominic Michna gewohnt sicher. Sven war wie erwartet für mich eine Nummer zu groß. Im zweiten Durchgang war dann das Ergebnis umgekehrt, wenn auch mein Sieg gg. Michna knapper ausfiel. Tino Kunzendorf spielte stark auf und war für unsere Mitte nicht schlagbar. Dafür hatte Chris Langkabel nicht seinen besten Tag und so hielt sich die Mitte ausgeglichen.

Unten verhielt es sich ähnlich: Beide konnten gg. Nils Bonhorst gewinnen, Steffen in einem sehr dramatischen knappen Match; hatten aber gegen Marc Hensel eigentlich keine Chance.

Bei Hattorf haben 3 Spieler 2:0 gespielt, bei uns alle 1:1.

Im Schußdoppel siegte unsere Hillebrand/Behn im fünften 16:14 wieder einmal sensationell und eigentlich auch überraschend. Schon toll wie die beiden Doppel spielen.

 

Ganz Klasse war die Stimmung mit insgesamt 5 Punktspielen in der Halle. Das hat was!

 

Datei 21.03.16 20 09 46 

entnommen aus Quelle: http://www.tischtennis-pur.de/tischtennis-forum/topic/1458-bezirksliga-braunschweig-süd-2015-16/page-2

Remis gegen Esplingerode

Am Folgetag gegen Esplingerode war etwas die Luft raus, wusste man die Niederlage vom Vortag einzuordnen. Diesmal wieder mit Nils und David, konnte man dennoch nicht das gewohnte Spiel zeigen und musste nach einer 7:4 Führung trotzdem einen Punkt abgeben. Am Ende konnten sich nur die Gäste aus Esplingerode über dieses Spiel erfreuen.

TTV: Tino/David 1, Nils/Jürgen 1, Thomas 2, Tino 1, Thorsten 1, David 2

Mühsamer Erfolg gegen die SG Bergdörfer

Am Freitagabend war die Mannschaft der SG Bergdörfer zu Gast in Geismar. Hier war man klar in der Favoritenrolle und wurde ihr auch gerecht. Wie im Hinspiel war es auf dem Papier ein klarer, aber in der Halle mühsamer Erfolg. Diesmal spielte Manni für uns Ersatz. Die Doppelaufstellung der Gäste verwirrte, brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. In der Partie konnten wir die eingeplanten Punkte einfahren. Einzig Bieschke bei den Gästen war für das 1. PK zu stark an diesem Tag.

TTV: Tino/David 1, Nils/Jürgen 1, Thomas 1, Nils 1, Tino 2, Jürgen 2, David 1

Niederlage in Scheden

Zu Gast in Scheden setzte es eine unglückliche Niederlage. Somit ist der Relegationsplatz in weite Ferne gerückt. Ohne Nils, dafür mit Marko, konnte man bis zum Schlussdoppel auf einen Punkt hoffen. Am Ende konnten wir uns leider nicht belohnen und mussten uns mit 7:9 geschlagen geben.

TTV: Tino/Thorsten 1, Marko 1, Tino 2, Thorsten 2, Jan 1

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TSV Brunsen -TTV Geismar II 2:8
01.04.2017, Sandra Schwarzer

TTV Geismar II - TSV Odagsen 5:8
18.03.2017, Sandra Schwarzer

TTV Geismar II - TSV Sudheim 3:8
10.03.2017, Sandra Schwarzer

TTV Geismar II - SC Güntersen 8:2
05.03.2017, Sandra Schwarzer

alle Spielberichte

Kalender

September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30