Jungen III

3.Jungen 2015 2016 hinrunde

2. Kreisklasse Jungen Herbst Süd


Spielberichte

Für unsere 3. Jugend ist bereits die Halbsaison vorbei. Für das neu zusammen gesetzte Team endete diese mit der Tabellenführung:

Was für eine Halbsaison!!! Die dritte Jugend hat sich ungeschlagen bei einem Unendschieden (man ist nur zu dritt angetreten) gegen Krebeck souvären die Tabellenspitze gesichert. Besonders bemerkenswert: Nur Yannick hatte vorher überhaupt schon einmal am Punktspielbetrieb teilgenommen, für die restlichen Fünf war das komplettes Neuland. Es spielten:

TTV Geismar 3. Jugend: 6/1/0 , 55:15 Spiele, 13:1 Punkte

  1.  Yannick Brennecke: 11:1
  2.  Jonte Prautzsch: 6:2
  3.  Lauritz Grimberg: 7:1
  4.  Theo Schell: 7:3
  5.  Leon Grimme: 6:2
  6.  Luca Brennecke 7:1
  7.  Doppel: 11:3  

Ein großes Dankeschön geht an das Trainerteam, allen Fahrern und Coaches für einzelne Punktspiele und natürlich Wieland Lühder, dem "Meistercoach" bei allen Heimspielen.                                                                                

Erstes Punktspiel endet mit fröhlichen Gesichtern!

 

Die Aufregung war groß und allen Spielern ins Gesicht geschrieben.

Mattis, Leo, Yannick und Linus schlugen sich wacker.

Der heutige Gegner war ihnen zwar überlegen, dennoch hatten sie hier und da auch Chancen, die ersten Siege einzufahren.

Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen!

Mattis konnte in seinem Einzel auch ein Spiel klar für sich entscheiden und zeigt, welches Potential in dieser Mannschaft steckt.

Trotz der Niederlage hat das Spiel allen sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns alle auf die nächsten Spiele!

 

Weiter so!

Schließlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wieland, Tim, Marius und der wieder genesene Fabi schienen meine Anfangsworte perfekt verstanden zu haben. Ohne Druck zeigte unsere dritte Jugend einen super starken Saisonabschluss. Dem deutlich älteren und spielstarken Team vom TTC konnte beinahe ein Punkt abgenommen werden. Marius behielt im letzten Spiel seine weiße Einzelweste und Wieland siegte gegen die bisher ungeschlagene Nummer 2 der Gäste in toller Manier.
Fabi merkte man seine lange Krankheit noch an. Mit ihm in guter Form wäre sicherlich noch mehr möglich gewesen. Dennoch Daumen hoch für Platz 3 und eine starke Leistungsentwicklung.

Aufstellung/Punkte: Tim/Fabi , Wieland/Marius (2), Wieland (1), Tim, Fabian, Marius (2)

Paul

Nach Startproblemen und zwischenzeitlichem 2:5 Rückstand kämpfte sich die dritte zurück ins Spiel. Marius drehte erst auf nachdem sein Belag durch einen Tischkanntenschlag einriss. Danach zeigte er eine sehr gute Leistung und konnte als einziger beide Einzel gewinnen. Ebenfalls gut präsentierte sich Paul, der in seinem zweiten Einzel nahezu keine Fehler machte.

Aufstellung/Punkte: Tim/Paul , Wieland/Marius (1), Wieland (1), Tim (1), Marius (2), Paul (1)

Paul

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TSV Brunsen -TTV Geismar II 2:8
01.04.2017, Sandra Schwarzer

TTV Geismar II - TSV Odagsen 5:8
18.03.2017, Sandra Schwarzer

TTV Geismar II - TSV Sudheim 3:8
10.03.2017, Sandra Schwarzer

TTV Geismar II - SC Güntersen 8:2
05.03.2017, Sandra Schwarzer

alle Spielberichte

Kalender

September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30