Damen II

2.Damen 2015 2016 hinrunde


Spielberichte

Klarer Sieg zum Saisonabschluss

Gegen den Tabellenletzten konnten wir unser letztes Spiel der Sasiosn klar und deutlich für uns entscheiden. 1:1 nach den Doppeln, 5:1 nach der ersten Einzelrunde, 8:2 Endstand. So beenden wir die Saison mit 23:13 Punkten auf Platz 4.

Aufstellung TTV: Schwarzer/Berdelmann, Sohnrey/Althaus (1), Sohnrey (2), Schwarzer (1), Berdelmann (2), Althaus (2)

 

Dicht dran...

Gegen die in der Tablle um einen Platz vor uns postierte Mannschaft aus Odagsen waren wir dicht an einem Punktgewinn dran. Doch am Ende stand eine 5:8 Niederlage.

Es spielten: Nieger/Sohnrey (1), Siebert/Berdelmann, Nieger (2), Sohnrey (1), Siebert, Berdelmann (1)

Niederlage gegen den Tabellenführer

Gegen den Tabellenersten konnten wir den überraschenden Erfolg aus dem Hinspiel nicht wiederholen. Dieses Mal konnten wir nur am Anfang Paroli bieten. Mechthild und Detti gewannen ihr Doppel in vier Sätzen, Mechthild gelang ein Fünf-Satz-Sieg gegen die Nummer 2 und mir ein Sieg in vier Sätzen gegen die Nummer 4. 3:2 Führung für uns. Doch das sollte es an diesem Abend auch gewesen sein. Alle anderen Einzel gingen an Sudheim. Am Ende somit eine 3:8 Niederlage.

TTV: Schwarzer/Berdelmann, Nieger/Busch (1), Nieger (1), Busch, Schwarzer (1), Berdelmann

 

Ungefährdeter Sieg

Die Gästen traten nur zu dritt an. So war lediglich der Beginn des Punktspiels ausgeglichen. Das einzige Doppel, was gespielt werden konnte, war hart umkämpft. Andrea und Mechthild mussten nach 10:12 im fünften Satz den Gegnern gratulieren. Also 1:1. Im Einzel machte es Mechthild gegen ihre Gegenerin aus dem Doppel besser, ließ ihr beim 3:0 Sieg nicht den Hauch einer Chance. Ich musste nach Fünf-Sätzen meiner Gegenerin gratulieren. Es folgte ein kampfloser Sieg für uns und ein 3:0 Erfolg von Andrea. Somit 4:2 Führung nach der ersten Einzelrunde. Es folgten weitere deutliche Einzelsiege von Mechthild, mir und Petra. Der achte Punkt war eine weitere kampflose Wertung für uns. Somit 8:2 Erfolg gegen Güntersen und weiter Tabellenplatz 4.

TTV: Nieger (2), Schwarzer (1), Siebert (1), Althaus (1) und drei kampflose Wertungen für uns

 

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31