Damen III

Diese Saison nicht gemeldet.


Spielberichte

Mit Selbstbewusstsein und gestärkt aus unserem Ersten Spiel und Sieg sind wir in die Partie gegen Hagenberg reingegangen. Auch in diesem Fall konnten wir die Doppel klar für uns entscheiden. Bei diesem Spiel tat sich Karin gegen die Nummer 1 aus Hagenberg schwer und Jella fand kein richtiges Gegenmittel gegen das Schupfspiel der Nummer 4, daher konnten wir nur 1 von 3 Fünfsatzspielen für uns entscheiden. Dennoch war das Spiel zu keiner Zeit gefährdet. Somit haben wir jetzt nach 2 Spielen Doppelt so viele Punkte als in der vorigen gesamten Saison. Das lässt unser Ziel, den Wiederaufstieg, näher rücken.

Aufstellung/Punkte: Siebert/Hempel(1); Althaus/Hundertmark(1); Siebert(2); Hempel(1); Althaus(2); Hundertmark(1)

Andrea Althaus

Es hat etwas länger gedauert, bis ich dieses wieder schreiben konnte. ;-) Die letzten zwei Saisons hat die 3. Damen nun wirklich keine Glanzleistung gezeigt.

Nichtsdestotrotz sind wir guten Mutes in unser erstes Spiel in der Kreisliga gegen Lenglern reingegangen. Man siehe da, wir können noch Tischtennis spielen. Gleich die beiden Doppel konnten wir für uns verbuchen. Ich tat mich gegen die Schnittspielerin von Lenglern der Nummer 1 schwer und musste leider nach 4 engen Sätzen passen. Danach  habe wir kein Spiel mehr abgegeben, wobei ich auch sagen muss, dass wir alle 3 Fünfsatzspiele für uns entscheiden konnten. So kann es weitergehen.

Aufstellung/Punkte: Hempel/Hundertmark(1); Althaus/Jung(1); Hempel(2);  Althaus(1); Jung(2); Huntermark(1)

Andrea Althaus

Ohne Worte!

Aufstellung/Punkte: Hundertmark/Vogels; Jung/Spang; Jung; Hundertmark; Spang; Vogels

Spang

 

Wir hatten uns vor der Saison lange Gedanken gemacht wie wir zu Rückrunde starten wollten. Klar war, eine Mannschaft soll in der BOL bleiben.

Aber wie es immer so ist, es kommt anderes als man denkt. Marion reißt sich die Außenbänder und fällt zur Rückrunde aus und bei Susanne ist es unklar wie die Heilung ihrer linken Schulter verläuft.

So sind wir zum ersten Spiel der Rückrunde mit einer komplett neu gewürfelten Mannschaft gestartet. Das wir keinen Blumentopf gewinnen ist klar, aber dennoch versuchen wir aus den Spielen das bestmöglich zu holen und so viel Spaß wie möglich zu haben.

Das ist uns gegen unsere Zweite gelungen. Es waren spannende Spiele und wir hatten viel Spaß. Hoffen wir, dass es die Saison über so bleibt und wir den einen oder anderen Punkt dennoch ergattern können.

Aufstellung/Punkte: Jung/Spang (1); Hundertmark/Vogels; Jung (1); Hundertmark; Spang (3); Vogels

Spang

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TSV Brunsen -TTV Geismar II 2:8
01.04.2017, Sandra Schwarzer

TTV Geismar II - TSV Odagsen 5:8
18.03.2017, Sandra Schwarzer

TTV Geismar II - TSV Sudheim 3:8
10.03.2017, Sandra Schwarzer

TTV Geismar II - SC Güntersen 8:2
05.03.2017, Sandra Schwarzer

alle Spielberichte

Kalender

September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30