Klare Vorzeichen vor dem Spiel: Souveräner Tabellenführer, Hinspiel 7:0, bessere Einzelspiel, lt. Steffen 100%ige Niederlagenwahrscheinlichkeit. Eigentlich geht man da gar nicht erst an die Tische, aber Bange machen gilt nicht. Mit Uwe Nolte verstärkt, da Martin J. grippegeschwächt pausierte, bauten wir testweise gleich mal die Doppel um. Wenn nicht jetzt, wann dann? Etwas Zählbares sprang nicht dabei raus, auch wenn MZ und ich nur drei mal knapp zu 9 verloren. 

In den Einzeln setzte sich das fort: In einigen Spielen war was drin, aber letztlich hat es nicht gereicht. Lediglich MZ hat aktuell einen Lauf, der auch nicht vom der Krebecker vier gestoppt werden konnte. Selbst der Dreier konnte MZ nicht besiegen, allerdings kam das Spiel nicht mehr in die Wertung.  Am Ende stand ein deutliches 1;7 im Spielbericht. Allemal verdient für Krebeck, aber für uns eine Verbesserung zum Hinspiel und kein Beinbruch.

TTV: Schohr/Zelazny, Borth/Nolte, Schohr, Borth, Zelazny (1), Nolte

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV 3 - TTV 4 7:3
23.09.2018, Bernd Schohr

TTV Geismar I - ESV Goslar 9:1
22.09.2018, Maro Franke

SV Jembke - TTV Geismar I 6:9
12.09.2018, Maro Franke

NSC Nikolausberg - TTV III 7:5
23.02.2018, Bernd Schohr

alle Spielberichte

Kalender

März 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31