Die Vorzeichen bei diesem Spiel waren klar: Verlieren wir dieses Spiel, ist der angestrebte achte Platz  ziemlich sicher nicht mehr zu realiseren. Dementsprechend gingen wir motiviert und zuversichtlich in diese Partie. Leider erwischten wir in ganz vielen Spielen gebrauchte Sätze, welche dann nicht für uns zu holen waren. Unvermögen, Pech oder gut aufspielende Gegner machten unser Vorhaben zu punkten schnell zu Nichte. Ja, mit etwas mehr Glück hätte es durchaus zu mehr gereicht, aber nur mit Glück gewinnst du keine Spiele.  Lediglich MZ konnte seinen schon Wochen anhaltenden Lauf beibehalten und holte zwei Einzelsiege. Mit einem weiteren Einzelpunkt von mir war dann aber auch schon schnell Ende mit unseren Punkten.

Die kommenden Gegner machen wenig Hoffnung auf weitere  Punkte, aber gekniffen wird nicht. Wir können nun in allen Spielen locker aufspielen und werden sicher alle trotz der prekären Lage motiviert sein.

TTV: Schohr/Zelazny, Borth/Jorzig, Schohr (1), Borth, Zelazny (2), Jorzig

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV 3 Saisonabschluss
18.05.2019, Bernd Schohr

TTV 3 - TTV 4 7:3
23.09.2018, Bernd Schohr

TTV Geismar I - ESV Goslar 9:1
22.09.2018, Maro Franke

SV Jembke - TTV Geismar I 6:9
12.09.2018, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

Juni 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30